Kann man Babypuder als Setting Puder Ersatz nehmen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja kannst du verwenden aber ich würde es trotzdem noch mit einem losen Puder in einer hellen Farbe mischen weil es sonst zu hell wird. Ich persönlich mache es auch manchmal so.

LG

Würde ich nicht machen, auch wenn es für Babies ist, ist es immer noch für deren Popos und nicht das Gesicht. Es riecht auch gerne mal (riecht gut auf Babyhintern, aber ob ich das im Gesicht haben wollen würde- ich weiß ja nicht)

Sofern das überhaupt noch produziert wird, sollte man wenn überhaupt, "talkumfreies" Puder nehmen, da das Andere vermutlich Krebserregend ist ;)

Riechst du immer an Baby Popos oder was ;)?!

Nicht immer, nur an Donnerstagen ;)

Ja, das kann man man machen. Allerdings empfohlen wenn man eher hell ist, wenn bei dunkleren Hauttypen oder gut gebräunt im Sommer kann es einen leicht weißen Fiom hinterlassen, da ist ein getöntes Puder eher was.

Also ich benutze ständig baby Puder fürs Gesicht und bei mir wird es null heller. Man sollte nur halt vielleicht nicht die ganze Flasche nehmen 😜liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung