Wie benutze ich diese Haarklammern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst die und steckt die einfach rein. Nichts auseinandernehmen etc, einfach rein und joar.

Die Haarklammern benutzt man zum Beispiel, um „Hügel“ aus den Haaren zu bekommen. Man kann sie aber auch in die vordersten Strähnen rein machen so als Haarspange.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tanja0905
Fragesteller

danke @jasminfragen

Wofür ich sie benutzen kann ist mir klar. Nur wie!!
die können ja nicht einfach nur lose reingesteckt werden. Muss man sie zusammendrücken damit sie sich dann wieder öffnen oder ein bisschen auseinander ziehen damit sie sich dann wieder in ihre Ursprungsform zurück legen und dadurch irgendwie halt finden!????

Das sind eigentlich KEINE Haarklammern. Diese Teile hat man früher benutzt um Lockenwickler zu befestigen.