Wie benutze ich die Mods von Modhoster im Spiel?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

du musst erstens Mods haben die Kompatibel sind für den LS 17 sprich du musst unter Mods für LS 17 gucken und zweitens musst du sie in deinen Modordner einfügen.

Den sollte man unter Dokumente-->MyGames-->Ls17-->Mods finden. Dort musst du sie einfügen.

https://youtu.be/DjDs8a_ZhQs

In dem Video ist es auch nochmal erklärt, wie das alles geht.

Wenn du das Spiel über Steam gekauft hast, musst du einfach mal Gucken unter "Mein PC" und oben hast du eine Suchleiste, da kannst du ja einmal "Farming Simulator 17" eingeben, dann solltest du oben auch einen Pfad sehen, wo genau sich das Game befindet. Dementsprächend muss der Mod dort dann auch in den Modordner eingefügt werden.

LG Lenni

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Jonas299
Fragesteller

Ok ich werde mir das Video mal angucken. Ich habe das Spiel als DVD gekauft nicht als Steam.