Wie bekommt man Zugriff auf die alte GoPro ohne SD-Karte, wenn man den Pin vergessen hat?

1 Antwort

Es ist verloren. Das ist ja der Sinn und Zweck einer Persönlichen Identifikations-Nummer oder Geheimzahl. Dass nicht jeder Otto an die Daten rankann, sondern nur derjenige, der die PIN erstellt hat.

Aber ich will nicht groß rumtönen. Ich hatte die SIM-PIN einer Zweitkarte auch ein paar Monate nicht eingegeben, aber den Schrieb mit PINs und PUKs natürlich nicht griffbereit abgelegt (ergo verschlampt). Da habe ich mich mehrere Stunden durch ein paar Tausend Bilder gequält bis ich dann endlich das Foto des Schriebs gefunden hatte, das ich irgendwann gemacht hatte. Das habe ich dann gescannt und auch ausgedruckt und schön abgeheftet. Ich drück dir die Daumen, dass dir die PIN wieder einfällt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung