Wie bekommt man Welpen bei Sims 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das geht ganz ohne cheat :) als erstes musst du dafür sorgen das die beiden hunde sich kennenlernen. dann nimmst du einen menschen und drückst auf einen der ebiden hunde und wählst die aktion aus zur paarung ermutigen mit. (ich glaube das ist unter freundlich) das versuchst du so lange bis eine mitteilung aufplopt das dein hund schwanger ist

LukaUndShiba  09.04.2021, 18:41

Das geht aber nur wenn die Hündin sich grade paaren möchte (dann gibt sie diese Herzen von sich und bellt / jault immer)

Barricity  14.06.2021, 08:03

Dein Sims muss sich gut mit dem Hund verstehen damit 'zur Paarung ermutigen' erscheint. Viel Glück! :)