wie bekommt man wandfarbe vom asphalt wieder ab?

3 Antworten

jetzt frage ich mich gerade, wo sie die farbe entsorgen wollte!?!!?!
wandfarbe bekommt man evtl. mit einem hochdruckreiniger ab, wenn der "anstrich" noch nicht so alt ist.

SOFORT Holzspäne oder Sand draufschütten. Die saugen eine Menge auf. Später alles auffegen. Ein Rest Farbe wird bleiben. Fragt doch mal bei der Feuerwehr nach. Es könnte sein, dass es sonst später Ärger gibt.

SOfort Nass nachspülen... Der rest regnet sich mit der zeit ab... Reifen und Schuhsohlen machen den rest...