wie bekommt man wandfarbe vom asphalt wieder ab?

3 Antworten

SOFORT Holzspäne oder Sand draufschütten. Die saugen eine Menge auf. Später alles auffegen. Ein Rest Farbe wird bleiben. Fragt doch mal bei der Feuerwehr nach. Es könnte sein, dass es sonst später Ärger gibt.

jetzt frage ich mich gerade, wo sie die farbe entsorgen wollte!?!!?!
wandfarbe bekommt man evtl. mit einem hochdruckreiniger ab, wenn der "anstrich" noch nicht so alt ist.

SOfort Nass nachspülen... Der rest regnet sich mit der zeit ab... Reifen und Schuhsohlen machen den rest...

Wand Farbe am Autositz ausgelaufen, was tun?

Hallo ihr lieben ..

Auf meinem Autositz hinten ist vom Eimer eine gute Lacke weiße wandfarbe ausgelaufen.. hat jemand einen Tipp wie ich das wieder raus bekomme??

Danke

...zur Frage

farbe auf strasse ausgelaufen

Hallo

Mir ist heute etwas blödes passiert. Kurz vorm Umzug kauft man Farbe um die Wohnung zu streichen. Nun war diese so blöd im Transporter gepackt das sie mir entgegen fiel als ich die tür aufmachte. Fast der ganze Eimer hat sich auf die Strasse ergossen(15l). Wir haben dann versucht die Farbe in die Fugen zu drücken und den Fleck mit Papier(Prospekte etc.) zu überdecken damit keine Spuren entstehen. Dabei hats die ganze Zeit leicht geregnet. Muss ich das jetzt irgendwo melden? Was tun?

...zur Frage

Zimmerfarbe für 14-jähriges Mädchen?

Hey, meine kleine Schwester wollte ihr Zimmer renovieren. Sie kann sich nicht für die Farbe entscheiden. Sie denkt an Pink oder Lila. Welche Farbe wäre besser? Oder habt ihr einen anderen Vorschlag? Danke ChocoKiss ;D

...zur Frage

Wie Mische ich Wandfarbe mit Pulverpigmenten?

Hallihallo
Ich hab vor meine weiße wandfarbe ein bisschen aufzupeppen. Dazu hab ich Pigmente in Pulverform zur verfügung. Der erste Versuch, die pigmente mit Wasser anzumischen war nicht sehr erfolgreich, sprich die Farbe ist einfach in der Streiche verloren gegangen. Nach ein wenig gegoogel ist das Stichwort "Binder" häufig gefallen, die andere Möglichkeit wäre die Pigmente trocken in die Wandfarbe einzurühren, wobei ich mich zu erinnern glaube, dass das nicht so gut geklappt hat...
Also wer weiß was? Kann man sich den Binder irgendwie selbst anmischen? Sontige Tricks?

LG knacki ;)

...zur Frage

Wandfarbe im Kofferraum verschüttet ... was tun?

Hallo ....

Habe in meinem Kofferraum "Wandfarbe" verschüttet, bzw ist sie ausgelaufen (weisse Farbe, schwarzer Stoff) ....

Wie kriege ich die Flecken raus? 😭

Hoffentlich hat jemand ne idee, nen Tipp ...

...zur Frage

Glänzende Wand überstreichen?

Hallo... Ich ziehe in einer Woche um und muss nun erstmal renovieren. An den Wänden die ich normal überstreichen wollte ist etwas glänzend ähnlich wie diese Seidenglanz farbe.
Kann man die bedenkenlos überstreichen... Habe Alpina Wandfarbe und eine aus dem Baumarkt angemischte Farbe .

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?