Wie bekommt man vergilbtes Plastik (zBsp. bei Computer) wieder weiß?

3 Antworten

Leider kann man vergilbtes Plastik nicht wieder schön weiß bekommen. Die UV-Strahlen wirken irreversibel.

Dann hast Du es noch nie richtig probiert.

0

Es gibt auch zwei andere Möglichkeiten. 1. Möglichkeit, Du besorgst Dir Spiritus aus der Apotheke oder zweitens probiere normale farblose Autopolitur! Klingt zwar blöde, klappt aber richtig gut!

Es gibt einen ganz guten Plastikreiniger (ich hatte ihn von DM-Markt) gibt es aber auch manchmal beim Computerfachhandel. Damit bekommt man super das vergilbte Plastik wieder weiss. Kann man auch gut für Fensterrahmen benutzen. Selbst bei extremer Verschmutzung sieht alles danach aus wie neu.

Jobben obwohl die Mutter Geld vom Amt bezieht?

1. Hey, ich (16 einhalb) möchte gerne jobben (auf 400/450€ Basis) aber ich wohne noch bei meiner Mutter, die auf Grund einer Krankheit, einen Teil unseres Geldes vom Amt bekommt..klar kann ich jobben, aber das Amt würde alles, bis fast alles wieder abziehen..

Gibt es eine Möglichkeit, mich finanziell von meiner Mutter zu lösen, sodass ich meinen verdienst behalten kann, ohne bei ihr aus zu ziehen? (Das ist nämlich leider nicht möglich aus komplizierten Gründen)

...zur Frage

Welche Unterstützung gibt es bei Ausbildung mit Gehalt?

Hallo,

und zwar habe ich nächste Woche ein Vorstellungsgespräch für eine Ausbildung. Diese hat auch einen theoretischen Teil, der hier von fast allen Betrieben in einer Privatschule absolviert wird. Das Schulgeld beträgt 245€ pro Monat. Da ich eine eigene Wohnung habe und mittlerweile schon 22 Jahre alt bin, habe ich natürlich monatliche Fixkosten. Mit dem Schulgeld, Miete, etc. wären das 850€ pro Monat. Da bräuchte ich min. 1000 € im Monat und das, wenn ich mit 150 € über die Runden kommen würde. So hoch wird das Gehalt selbstverständlich nicht annähernd ausfallen. Deshalb habe ich mich gefragt, worauf ich Anspruch hätte. Kann man Bafög denn beantragen, wenn man Gehalt bekommt? Was gibt es für Möglichkeiten in meiner Situation, wenn die Eltern zu wenig Einkommen haben, um das zu unterstützen. Falls jetzt jemand sagt ich soll zu meinen Eltern ziehen, das ist nicht möglich und wird auch von keinem Amt erwartet. Aber irgendeine Möglichkeit muss ich doch haben?

...zur Frage

Geschmolzenes Plastik im Backofen vergessen, wie bekommt man es raus?

Ich habe einen Bratenwender im Backofen vergessen, der festgeschmolzen ist. Einen Teil habe ich abkratzen können, aber nicht alles. Wie kann ich den Rest abbekommen?

...zur Frage

Leistung eines Computers auf einen Anderen übertragen

Gibt es eine Möglichkeit einen Teil der Leistung eines Computers an einen anderen Computer zu übertragen 

(maximal übertragene Leistung sollte im Idealfall am unterstützendem Computer einstellbar sein)

...zur Frage

LG Side-By-Side Kühlschrank Eiswürfel riechen und schmecken penetrant nach Plastik!

So jetzt möchte ich es aber mal wissen, wir haben schon seit über einem halben Jahr einen LG Side-by-Side Kühlschrank Modell GS5162PVLZ damals für knapp über 2000€ gekauft! Der Kühlschrank an sich ist auch völlig in Ordnung, das Teil ist sonst super. Aber die Eiswürfel! Wir haben keinen Festwasseranschluss sondern befüttern die Eiswürfelmaschine mit dem integrierten Wassertank wo ausschließlich Frischwasser oder manchmal sogar abgekochtes Wasser reinkommt. Doch schon direkt nach ein paar Tagen stinken die Eiswürfel so dermaßen nach Plastik, das ist einfach nicht mehr normal. Sie riechen und schmecken sogar so penetrant, das selbst die Cola einen plastik Geschmack bekommt, wenn die Eiswürfel darin geschmolzen sind.

Das ist doch nicht normal für das Geld?! Ich habe gestern mal den kompletten Eiswürfelzubereiter und den Tank mit Essigwasser und heißem Wasser gereinigt. Nach dem abtrocknen hat auch alles wirklich schön neutral gerochen, aber heute morgen wo ich den Tank wieder befüllen wollte, stank dieser wieder unnormal stark nach Plastik.

Wie zum Teufel bekomme ich diesen ekelerregenden Geruch weg?

MfG

...zur Frage

Facebook - Fotoalbum mit Handy erstellen

Hallo, ich kenne mich auf Facebook zwar einigermaßen gut aus und weiß auf dem Computer auch wie ich ein Fotoalbum erstelle.

Allerdings habe ich gehört man kann das auch mit dem Handy?Ich habe bis jetzt alle Fotos einzeln hochgeladen, gibt es da auch eine andere Möglichkeit? (Habe ein HTC Desire)

Danke, LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?