Wie bekommt man Twitch follower/Zuschauer/Spender?

2 Antworten

Ich persönlich (selbst twitcherin) finde es am wichtigsten authentisch zu sein.

Was auch hilft ist lustig/ "besonders" oder gar etwas verrückt zu sein. Ein Entertainer halt.

Ansonsten hilft es spiele zu spielen die relativ unbekannt sind. somit ist die Chance höher, dass Menschen nach dem stream suchen.Auch gute erfolge hab ich persönlich mit damaligen Klassikern, die aber jetzt nicht mehr oft gestreamt werden (outlast1, osu, resident evil, assasins creed vergangene Teile etc) oder mit spielen die community/twitch interaktiv. Welche wo die Zuschauer ein fester teil werden durch map erstellen oder mitspielen.

Verknüpfungen mit anderen (evtl bekannteren streamer) durch hosten, gemeinsam spiele aufnehmen etc.

Aber das wichtigste bleib dir treu <3