Wie bekommt man Rohleder in Teso?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst Tiere farmen, die Stoppen das Zeug. Also Bären, Fledermäuse und so

Also, wie die Vorrednerin schon geschrieben hat, musst du Tiere killen, die meisten droppen aber nicht Rohleder (wie die Vorrdnerin geschrieben hat) sondern rohlederfetzen.

Wenn du 10 Rohlederfetzen gesammelt hast kannst du diese bei einer Schneiderbank (oder wie die heißen, eigentlich in jeder größeren stadt verfügbar) verarbeiten zu Rohleder