wie bekommt man pinken nagellack von einer weißen wand?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nagellackentferner beschädigt aber auch die Farbe an der wand! dann hat man nen hässlichen fleck an der wand... man kann eigentlich nur die den fleck evtl leicht abschleifen und dann mit der wandfarbe drüber streichen.

Du könntest es vorsichtig mit Aceton versuchen...aber erst an einer Stelle probieren,ob Wand und Farbe das vertragen. Vielleicht auch mit einem dieser weißen Radierschwämme,die man anfeuchten muß und damit weiße Wände reinigen kann. Bekommst du im DM-Markt!

mit nagellackentferner würdest du den lack weiter ind die wandfarbe eindringen lassen.

das einfachste ist, du malst mit weißer wandfarbe drüber - vielleicht habt ihr ja noch einen rest im haus. wenn ich wände gestrichen habe, habe ich mir immer in einem luftdichtschliessendem behälter einen rest farbe für solche katastrophen aufgehoben... viel glück, lg

Mit Nagellackentferner könntest du versuchen es wegzumachen aber ich glaube du solltest es eher mit weißer Farbe überstreichen bis man es nciht mehr sieht.. :D

mit Nagellackentferner versuchen und wenn das nicht klappt, einfach weiß drübermalen :)