Wie bekommt man neue Anschrift von jemanden raus?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er wirklich ein sehr guter Freund gewesen wäre, hätte er Dich informiert.

Da er das nicht tat, bedeutet, dass er seine Ruhe will.

Kann es sein, dass Du ein Stalker bist?

Danke!

Wenn es ein sehr guter Freund ist, warum hast Du dann nicht seine neue Adresse ???

Ohne grund wirst du es nicht herausbekommen wo er wohnt, es handelt sich um datenschutz.

auf dem einmeldewohneramt die wollen auch wissen warum - gib einfach an du willst ein klassentreffen machen. daraufhin geben sie oft auch die adresse raus.aber alles schriftlich per telefon gehts gar net.

schick ihm einen brief vielleicht wird er weitergeleitet mit der post. sonst rufe doch seine eltern an oder kennst vielleicht freunde von ihm. grüssle vivienne - viel glück

Aso, stimmt nit, klaro kommt man über Einwohnermeldeamt dann adressen raus, des war genau des was ich gesucht hatte, aber der begriff war mir halt nit eingefallen.....

Schreib ihm doch ne Mail.