Wie bekommt man Kot aus dem Teppich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hmm...wenn du schon rumgeschrubbert hast ist es jetzt tief im teppich leih dir(im baumarkt)ein dampfgerät geht super raus.lg.

14 Tage lang Reinigungsschicht. Und aufpassen beim Gehen.

Hat das nicht gestunken? gg Außerdem geht man mit Schuhen nicht am Teppich spazieren :-P Du kannst auch mit Flüssigwaschpulver daran reiben. Manche "waschen" auch so ihre Teppiche. Einfach etwas Flüssigwaschpulver in nen Kübel mit Wasser geben, und mit ner Bürste einreiben und dann absaugen.

Ach ja - natürlich etwas einwirken lassen. Wie nen Teppichschaum halt ;-)

0