Wie bekommt man Kot aus dem Teppich?

7 Antworten

Hat das nicht gestunken? gg Außerdem geht man mit Schuhen nicht am Teppich spazieren :-P Du kannst auch mit Flüssigwaschpulver daran reiben. Manche "waschen" auch so ihre Teppiche. Einfach etwas Flüssigwaschpulver in nen Kübel mit Wasser geben, und mit ner Bürste einreiben und dann absaugen.

Claudia0904  10.02.2009, 08:44

Ach ja - natürlich etwas einwirken lassen. Wie nen Teppichschaum halt ;-)

Der Teppichreiniger von Vanish ist nicht schlecht. Den Geruch bekommst du mit Fensterreiniger weg. Gut einsprühen und trocknen lassen. Wenn alles nichts hilft, den Teppich wenn möglich in die Reinigung geben.

Denke, mit schrubben allein ist es nicht getan...wenn möglich, dann mit dem Teppich in 'ne Reinigung oder im Freien mit viel heißem Wasser + Putzmittel - aber ob Du den Geruch richtig rauskriegst...

Lauwarmes Wasser Flüssiges Feinwaschmittel und eine Bürste

Teste das ganze mal mit Rasierschaum (wenn nötig ein wirken lassen)