Wie bekommt man Sperma aus dem T-shirt?

3 Antworten

Aufs T-Shirt? Da hastes aber getrieben😂 Also aus Unterhosen bekomme ich es so: Normal Waschen auf Baumwolle oder Hygiene 60-75 Grad mit Vorwäsche und Wasser plus (Pulverwaschmittel)

T-Shirts halten selten 60 oder 75 Grad durch, deshalb würde ich 40-50 wählen. Vielleicht noch mit etwas Fleckenspray vorbehandeln

mit spülmittel. Und nicht heißes Wasser sondern nur lauwarm. Anschließend ausspülen und normal waschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Da es sich um Eiweiß handelt, wie bei Blut, immer zuerst mit kaltem Wasser ausspülen, dann wie gewohnt in der Waschmaschine waschen.

Jetzt wird es wahrscheinlich nicht mehr komplett zu entfernen sein.