Wie bekommt man in Mario Kart 8 Deluxe den lila Boosr?

2 Antworten

Der Boost besteht aus drei Stufen, die ihr anhand der farbigen Funken unter den Fahrzeugreifen erkennen könnt. Die erste Stufe wird durch blaue Funken angezeigt. Nehmt ihr nun den Finger von der Drift-Taste, erhaltet ihr für etwa 0,6 Sekunden einen Tempo-Boost. Driftet ihr weiter, werden die Funken orange, die euch für ca. 1,6 Sekunden mit einem Boost belohnen. Die letzte Stufe, die durch rosarote Funken angezeigt wird, beschert euch einen Geschwindigkeitsschub für 2,6 Sekunden.

Ja aber bei mir ist kein Lila boost egal wie lange ich drifte.

0

Ich glaube durch langes driften, bin mir aber nicht ganz sicher ^^

Also bei mir hat das nie was gebracht. :(

0

Mario Kart 8 Deluxe Flagge wird nicht angezeigt im Online Modus?

Hab bei meinem Nintendo Account Deutsch ausgewählt und auf meiner Switch auch, das Land wird bei fast allen außer mir angezeigt.

...zur Frage

Mario kart 7 und 8

Ich möchte mir mario kart 7 kaufen aber ich weiß nicht es sich lohnt weil mario kart 8 draußen ist?Und wenn es sich noch lohnt sind den noch genug Spieler im online modus da?

...zur Frage

Mario Kart 8 Deluxe Lilanen Boost?

Hey. Ich suche schon seid Stunden nach einer Antwort wie man den Lilanen Boost bekommt. Ich habe diese Frage schonmal gestellt und ich lese nur "Langes Driften". Aber bei mir klappt das nicht egal wie lange ich Drifte. Was ist das?

...zur Frage

Warum werden die 3 Sterne bei Mario Kart 8 Deluxe im Online-Modus nicht angezeigt?

Hab mir extra die Mühe gemacht und überall in jedem Grand-Prix den Gold-Pokal mit 3 Sternen geholt. In Mario Kart 7 für den 3DS wurden sie doch auch angezeigt. Was kann es für Gründe geben dieses coole Feature aus Mario Kart zu entfernen?

...zur Frage

Furios, Martio kart 8 deluxe?

guten tag, wenn man den versus modus spielt bei mario kart 8 deluxe gibt es bei der item auswahl "furios", was ist das?

...zur Frage

Mario Kart 8 deluxe Feder?

Hallo ich habe seit zwei Wochen Mario Kart 8 Deluxe für die Switch. Auf dem Cover sind als Neuerung König Buu Huu , neues Item Geist und Feder. Im Einzelspieler Modus finde ich erstere 2 sachen aber die Feder hab ich bis jetzt nicht gesehen wo bekommt man diese ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?