Wie bekommt man in Mario Kart 8 Deluxe den lila Boosr?

2 Antworten

Der Boost besteht aus drei Stufen, die ihr anhand der farbigen Funken unter den Fahrzeugreifen erkennen könnt. Die erste Stufe wird durch blaue Funken angezeigt. Nehmt ihr nun den Finger von der Drift-Taste, erhaltet ihr für etwa 0,6 Sekunden einen Tempo-Boost. Driftet ihr weiter, werden die Funken orange, die euch für ca. 1,6 Sekunden mit einem Boost belohnen. Die letzte Stufe, die durch rosarote Funken angezeigt wird, beschert euch einen Geschwindigkeitsschub für 2,6 Sekunden.

SMG974
Fragesteller

Ja aber bei mir ist kein Lila boost egal wie lange ich drifte.

Ich glaube durch langes driften, bin mir aber nicht ganz sicher ^^

SMG974
Fragesteller

Also bei mir hat das nie was gebracht. :(