Wie bekommt man im Intimbereich alle Haare weg?

5 Antworten

Du kannst das machen wie du möchtest ;) es gibt leute die rasieren alles mit nassrasierer, welche alles mit elektrischem rasierer und welche nehmen beides..

Das mit den kaltwachsstreifen würd ich dir ehrlichgesagt bloss nicht empfehlen, ausser du stehst auf schmerzen ;) und ich meine richtige schmerzen :D

Es gibt noch die möglichkeit mit sugaring die haare zu entfernen, achte darauf, dass die haare ziemlich kurz sind wenn du das tust..

Oder enthaarungscreme. Achte drauf dass du diese nicht zu lange auf der haut lässt, sie kann die haut reizen weil sie ja bekanntlich ziemlich sensibel ist..

Du hast die qual der wahl ;) viel spass beim ausprobieren..

Am Hoden mit der Nagelschäre den würde ich nicht rasieren:)Den Rest mit einen Bodytrimmer halt Rasierschaum verwenden oder mit einen einmal rasier mit spiezielln Schutz.Aber am besten ist ein Bodyrasierer elektrisch da kannst du dann die aufsätze abmachen und wie beim Friseur die Harre abmachen da kann man sich nicht schneiden.Wachs könnte ein weng weh tun xd

Wie Pflegt ihr euren Intimbereich, nach Rasur oder auch sonst?

...zur Frage

Wie am besten intim rasieren (mann)?

Ich würde gerne wissen wie ich am besten rasiere bzw. damit ich mich nicht schneide etc. habe teils relativ haarige oberschenkel brusthaare und leider nen richtigen pavian arsch mit haaren wie in urwald😂.

Und sollte man so ca. die hälfte vom oberschenkel rasieren damit es besser aussieht?

PS: Würde noch gerne von weiblichen (17-20j.) wissen was sie beim mann am besten finden.

...zur Frage

Welche kaltwachsstreifen benutzt ihr?

Kann man auch kaltwachsstreifen im intimbereich benutzen oder ist das eher schlecht und was benutz ihr für euer intimbereich.. Es sollte möglichst lange "sauber" bleiben.. Und unter den armen auch ist das schlimm wenn man unter den armen die haare mit 'nem kaltwachsstreifen wegmacht?

...zur Frage

Intimrasur beim mann? Was hab ich falsch gemacht?

Also ich bin 15 Jahre alt und habe mich heute zum ersten mal unter den Achseln rasiert, was sehr gut geklappt hat und im intimbereich, was nicht so gut geklappt hat :/ Ich habe erst die Haare abgeschnitten weil sie ziemlich lang waren und dann rasierschaum drauf und mit dem Rasierer abrasiert. Es sieht nicht sehr grüdlich aus denn an vielen stellen sind noch stoppel und an den hoden hab ich das sehr schlecht hingekriegt. Jetzt pieckst das richtig bei jeder berührung! Es tut sehr weh. Was kann ich dagegen machen und wie soll ich es beim nächsten mal machen dass es schön glatt wird!

...zur Frage

Wie Analbereich rasieren?

Hat jemand Tipps, wie man die Haare im Analbereich gut wegrasieren bzw. entfernen kann?

Ich habe an dieser Stelle immer Probleme beim Rasieren, weil ich Angst habe, mich zu verletzen und weil ich auch garnicht richtig mit dem Nassrasierer an alles rankomme.

Hat jemand dazu Tipps?

...zur Frage

Elektrischer Damenrasierer der die Beine glatt macht?

Kennt jemand gute (nicht zu teure) elektrische Damenrasierer der die Beine wirklich glatt macht? Mir gehen die Nassrasierer auf die Nerven weil sich meine Haut immer entzündet. Hatte einen elektrischen Rasierer von Lavany aber der war überhaupt nicht gut. Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?