Wie bekommt man im Intimbereich alle Haare weg?

5 Antworten

Du kannst das machen wie du möchtest ;) es gibt leute die rasieren alles mit nassrasierer, welche alles mit elektrischem rasierer und welche nehmen beides..

Das mit den kaltwachsstreifen würd ich dir ehrlichgesagt bloss nicht empfehlen, ausser du stehst auf schmerzen ;) und ich meine richtige schmerzen :D

Es gibt noch die möglichkeit mit sugaring die haare zu entfernen, achte darauf, dass die haare ziemlich kurz sind wenn du das tust..

Oder enthaarungscreme. Achte drauf dass du diese nicht zu lange auf der haut lässt, sie kann die haut reizen weil sie ja bekanntlich ziemlich sensibel ist..

Du hast die qual der wahl ;) viel spass beim ausprobieren..

Am Hoden mit der Nagelschäre den würde ich nicht rasieren:)Den Rest mit einen Bodytrimmer halt Rasierschaum verwenden oder mit einen einmal rasier mit spiezielln Schutz.Aber am besten ist ein Bodyrasierer elektrisch da kannst du dann die aufsätze abmachen und wie beim Friseur die Harre abmachen da kann man sich nicht schneiden.Wachs könnte ein weng weh tun xd

Welche kaltwachsstreifen benutzt ihr?

Kann man auch kaltwachsstreifen im intimbereich benutzen oder ist das eher schlecht und was benutz ihr für euer intimbereich.. Es sollte möglichst lange "sauber" bleiben.. Und unter den armen auch ist das schlimm wenn man unter den armen die haare mit 'nem kaltwachsstreifen wegmacht?

...zur Frage

Kann ich den Gillette Mach 3 Rasierer für den ganzen Körper verwenden und was ist der Unterschied zwischen den Rasierern in der Mach 3 Serie?

Ich bekomme bald einen Rasierer, traue mich aber unter anderem nicht, zu Fragen ob ich ihn im Intimbereich auch verwenden kann.

...zur Frage

Wie Analbereich rasieren?

Hat jemand Tipps, wie man die Haare im Analbereich gut wegrasieren bzw. entfernen kann?

Ich habe an dieser Stelle immer Probleme beim Rasieren, weil ich Angst habe, mich zu verletzen und weil ich auch garnicht richtig mit dem Nassrasierer an alles rankomme.

Hat jemand dazu Tipps?

...zur Frage

Was ist das, Hautpilz?oder eine virus infektion?

Guten tag ich habe seite längerem ein Problem Mit meinen Oberschenkelinnenseiten, zudem auch auf den hoden

also meine Innenschenkel verändern sich mit wärme, eher schwitzen oder Wasserkontakt z.b Duschen, dies äusserts sich in folgendes, wenn die Haut trocken ist fühlt sie sich normal glatt und weich an, wird sie aber warm/schwitzt oder kommt wasser drauf, wird sie so art klebrig und rutscht nicht mehr desweiteren fängt es auch ohne haut auf haut kontakt zu brennen an. An den Oberschenklne sind dunkle ovale verfärbungen zu sehen aber nicht stark kaum sichtbar. Bei den Hoden ist es anders, dort sieht man wie sie leicht rot sind, wird aber viel röter wenn es warm ist oder ich schwitze zumal riechen sie dann, kleben jucken und brennen.

bei den schenkeln ist es ca eine handgroßefläche jeweils links und rechts dort wachsen auch sehr wenig haare

ich war schon beim Hausarzt und beim Hautarzt beide haben mir nur cortison Salben oder Tabletenn verschrieben

oder dann mal ne stärkere Zinksalbe hat aber auch nichts gebracht

zu den oberschenkeln noch. Die haut braucht einige zeit bis sie wieder weich wird z.b nach dem abtrocken vom duschen klebt die Haut regelrecht beim gehen wie als hätte man eine antischrutschmatte zwischen den Beinen dann braucht es so ca ne halbe stunde wenn ich nichs tu und es kühl ist das die haut wieder weich wird

alles hat damit angefangen als ich mich vor einem jahr Beim rasieren im Hoden bereich geschnitten habe erst fings beim hoden an und irgendwann merkte ich es auch bei den oberschenklen

Arbeiten ist nur noch mit schwerzen verbunden da ich viel gehen muss

ich hoffe mir kann wer weiterhelfen danke

mfg

...zur Frage

Schamhaare wieder zu einem Busch wachsen lassen. Vorher glatt rasieren?

Seit einigen Monaten rasiere ich mir den Intimbereich. Allerdings nur die Hoden und oberhalb auf 6mm gestutzt. Ich würde sie mir gerne wieder lang wachsen lassen. Sollte ich sie zuvor komplett abrasieren, damit es später ebenmäßig wird, wenn sie wieder lang sind?

...zur Frage

Elektrischer Damenrasierer der die Beine glatt macht?

Kennt jemand gute (nicht zu teure) elektrische Damenrasierer der die Beine wirklich glatt macht? Mir gehen die Nassrasierer auf die Nerven weil sich meine Haut immer entzündet. Hatte einen elektrischen Rasierer von Lavany aber der war überhaupt nicht gut. Hilfe :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?