Wie bekommt man im Intimbereich alle Haare weg?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Am Hoden mit der Nagelschäre den würde ich nicht rasieren:)Den Rest mit einen Bodytrimmer halt Rasierschaum verwenden oder mit einen einmal rasier mit spiezielln Schutz.Aber am besten ist ein Bodyrasierer elektrisch da kannst du dann die aufsätze abmachen und wie beim Friseur die Harre abmachen da kann man sich nicht schneiden.Wachs könnte ein weng weh tun xd

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst das machen wie du möchtest ;) es gibt leute die rasieren alles mit nassrasierer, welche alles mit elektrischem rasierer und welche nehmen beides..

Das mit den kaltwachsstreifen würd ich dir ehrlichgesagt bloss nicht empfehlen, ausser du stehst auf schmerzen ;) und ich meine richtige schmerzen :D

Es gibt noch die möglichkeit mit sugaring die haare zu entfernen, achte darauf, dass die haare ziemlich kurz sind wenn du das tust..

Oder enthaarungscreme. Achte drauf dass du diese nicht zu lange auf der haut lässt, sie kann die haut reizen weil sie ja bekanntlich ziemlich sensibel ist..

Du hast die qual der wahl ;) viel spass beim ausprobieren..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin zwar kein Mann, aber ich kann dir sagen, dass mein Freund die Haut straff zieht und alles unter der Dusche mit einem Nassrasierer macht. So hoch ist die Verletzungsgefahr nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

am besten lässt Du sie das machen

😎

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hacksung
17.04.2016, 21:24

... dafür muss er erstmal eine Sie haben. ^^

0
Kommentar von jezz7785
18.04.2016, 01:05

Wenn beide einen Fetisch für sowas haben...

0

Was möchtest Du wissen?