Das ist im normalfall nicht schlimm. Wahrscheinlich hat sich das haus stellenweise etwas gesenkt, das gibt eine spannung auf die wände und diese geben an den leichtesten orte ein bisschen nach..

So können solche risschen entstehen.

Ist das dein haus?

...zur Antwort

Um es kurz und bündig zu machen..,

Findest du es schlimm, wenn eine frau mehr verdient als ein mann?

-nein; dann ist es auch nicht schlimm

-ja; dann ist es schlimm

(Lass dich nicht einlullen, was andere glauben zu wissen)

...zur Antwort

Ja, der erste rat..: hör auf zu hämmern! Machst noch die ganze wand kapputt ey :P die arme wand...

Du gehst holst nen bohrhammer mit passenden steinbohrer, bohrst die löcher drückst passende dübel rein mit nem hammer (aber mit vorsicht), nimmst schrauben mit passendem einsatz und schraubst fest was du da auch immer festschrauben willst :D

Und ich hoffe, du hast keine isolation auf der mauer.. 

Viel glück ;)

...zur Antwort

War zwar schon paar mal am open air frauenfeld, aber weiss das selbst nicht mehr so genau.

Ich frag morgen nen kumpel von mir, der arbeitet jedes jahr dort, der weiss das schon.

Geb dir dann bescheid ;)

Lg

...zur Antwort

Du kannst das machen wie du möchtest ;) es gibt leute die rasieren alles mit nassrasierer, welche alles mit elektrischem rasierer und welche nehmen beides..

Das mit den kaltwachsstreifen würd ich dir ehrlichgesagt bloss nicht empfehlen, ausser du stehst auf schmerzen ;) und ich meine richtige schmerzen :D

Es gibt noch die möglichkeit mit sugaring die haare zu entfernen, achte darauf, dass die haare ziemlich kurz sind wenn du das tust..

Oder enthaarungscreme. Achte drauf dass du diese nicht zu lange auf der haut lässt, sie kann die haut reizen weil sie ja bekanntlich ziemlich sensibel ist..

Du hast die qual der wahl ;) viel spass beim ausprobieren..

...zur Antwort

Ein vorbild für mich war 2Pac. Heute stelle ich mir vor wie ich in einer ungefähren zeit sein möchte und arbeite mich stück für stück dort hin. 

Wer sich vorbilder sucht, möchte sich an eine solche person anbinden.

Wer sich fragt wie ein vorbild sein sollte, wird einst selbst zu diesem vorbild werden.

Du entscheidest wer du bist. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.