Wie bekommt man Haarspray aus der cap (man sollte die cap nicht waschen) die cap ist aus Stoff!?

3 Antworten

 Probier doch mal eine Seifenlauge im Waschbecken zu machen und ein Frotteetuch oder einen Frotteewaschlappen darin das nass zu machen und das Käppi feucht an den verschmutzten Ecken abzureiben…

 Falls das nicht funktioniert:

 Ich vermute, dass der Hauptgrund, der gegen ein Waschen spricht, die Pappe ist, die vorne im Schirm eingenäht ist… Bevor du den Hut wegschmeißt, weil er siffig ist, könntest du es mit einer vorsichtigen Handwäsche versuchen. Im Waschbecken ein bisschen Wasser mit Waschmittel machen, eine Nagelbürste nehmen, das Käppi kurz eintauchen und  vor allem die verschmutzten Kanten und Ecken vorsichtig mit der Nagelbürste und möglicherweise einen Frotteetuch etwas bürsten und reiben… Da ja die Pappe im Schirm dabei aufweicht  und labil wird, behandle sie besonders schonend und achte drauf, dass sie in der gewünschten Wölbung,  die diese hinterher haben soll, auf der Heizung trocknet!

T3Fahrer

Warum nicht waschen? Kannst es dann zumindest mit etwas seife und lauwarmen Wasser mit hand abwaschen?

Cap in die Spülmaschine legen wird super hab ich schon öfter gemacht

Alles gute