cap in die waschmaschine?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

im Regelfall dürfen Caps nicht in die Waschmaschiene, da der Schirm sich verformt oder die Cap einläuft. Gegen vielleicht nicht angenehmen Geruch und leichten Schmutz reicht auch eine Handwäsche. Bei stärkeren Verschmutzungen kommt es auf die Art der Verschmutzung an. Bei hellen Caps kann man es mit Nagellackentferner versuchen(ohne Gewähr). Ansonsten hilft wohl nur noch neu kaufen.

Viele Grüße Thomas

Wenn die Waschmaschine Handwäsche hat, dann wasch das Cap so, alleine Waschen, am besten auch ohne Waschmitteln und wenn es möglich ist so wenig schleudern wie möglich.

bei manchen geht das. Andere haben einen Karton im Schirm, der dann kaputt ist. Du kannst es nur riskieren. Ich empfehle Wollwaschgang, 30 grad und nicht schleudern.

johncenafan
Fragesteller

ok ich versuche es daanke