Wie bekommt man Haarfarbe aus den Haaren so schnell wie möglich wieder raus?

7 Antworten

Scwarz ist schwierig. Kure deine Haare und such auf jeden fall einen friseur af der macht einen sauren farbabzug dann wird braun drüber gefärbt besser als scwarz :-) und spitzen schneiden da kommt man nicht drum rum. Und dann wieder pflege pflege pflege :-)

Raus wachsen lassen oder Haare abschneiden. Aber nicht noch mehr herum experimentieren, denn das greift die Haare noch zusätzlich an.

Eine Haarkur besorgen und über Nacht einwirken lassen (lege Dir ein großes Handtuch über Dein Kopfkissen). Das macht Deine Haare schön weich, leichter formbar und sie sehen gepflegt aus. Ich bin ein Fan von Pferdemark Haarkur von Hairwell Eurodor und Du bekommst es in jeden Fall über Ebay. 1000 ml kosten ca. 8,50€. Solltest Du in nächster 1xwöchentlich machen.

Des Weiteren keine weitere Färbungen oder Aufhellungen vornehmen, Das strapaziert Deine Haare nur noch mehr. Man könnte auch sagen "Augen zu und durch".

Optisch hilft auch Kokosöl, welches Du Dir in die Spitzen und Längen verteilen kannst. Dann glänzt Dein Haar wunderbar, aber Vorsicht nur kleinste Mengen verwenden.

Haarfarbe kommt bei jedem Haare waschen mit raus?

Ich habe vor drei Wochen meine Haare gefärbt und selbst heute kommt immer wieder Farbe mit raus. Wie kann ich das stoppen ?

...zur Frage

Empfehlenswerte Marke für selber Haare färben?

Ich würde mir demnächst gerne meine Haare wieder selber färben, wüsste aber nicht von welcher Marke ich die Haarfarbe kaufen sollte... ich hatte meine Haare vor einiger Zeit mit einer Haarfarbe von Syoss gefärbt und muss sagen, dass ich davon echt enttäuscht war, da die Farbe absolut nicht lange gehalten hat und meine Haare sofort wieder heller geworden sind. Welche Marke könntet ihr empfehlen, bei der das Ergebnis auch langfristig hält? Danke für hilfreiche Vorschläge :)

...zur Frage

Bekommt man von Syoss-Haarfarbe Haarausfall?

Ich wllte mir die Haare färben.. von syoss hat mir da eine Farbe am besten gefallen (blond) Ich hab zwar schon blonde Haare aber ich haben wieder einen dunklen Ansatz und ja.. Meine Freundin hat mir erzählt das man von der Haarfarbe von Syoss Haarausfall bekommt. Stimmt das ?

...zur Frage

Haare Grau gefärbt, wie bekomme ich sie wieder Blond?(Granny hair)(weißblond)?

Hallo :)

Ich war am Freitag bei meinem Friseur um mir die haare zu blondieren. Meine ausgangs Farbe war ein helles Blond (Bild 2) und meine Wunsch Farbe war ein weiß Blond (wie auf Bild 3)

Zu erst wurden meine Haare mit einer Mischung aus 5% und 10% Blondierung blondiert. Danach hat mich meine Friseurin gefragt ob es ok ist wenn der Ansatz gräulich wird und die längen in einem kühlen weißlichen Ton. Ich habe gesagt das dass ok ist.

Nach dem auswaschen kam eine Art Toner drauf und danach ein Aschiger Blond Ton gegen die Goldige Farbe.

Meine Haare sehen jetzt aus wie auf Bild eins. Sie sind zwar schön kühl, aber ganz grau. Wie das typische Granny Hair.

Beim Friseur fand ich das eigentlich ganz cool und bin nachhause. Jetzt gefällt es mir aber überhaupt nicht mehr. Ich möchte wieder Blonde Haare, am liebsten weiß Blonde.

Ich muss dazu sagen das ich mit meinem Friseur super zufrieden bin und es meine schuld ist weil ich ja gesagt habe grau ist ok.

Jetzt meine Frage: Ist die einzige Möglichkeit meine Haare wieder Blond zu bekommen sie erneut zu blondieren? Oder gibt es irgendeine Möglichkeit das grau ohne Blondierung wieder raus zu bekommen?

Vielen Dank für alle Antworten

...zur Frage

stinkende kopfhaut, hilfe!

Hallo, ich habe ein großes Problem ! Meine kopfhaut stinkt extrem und ich schäme mich sehr dafür! Gestern am Abend habe ich mir meine Haare gewaschen und heute stinkt mein Kopf schon wieder! Ich benutze ein Shampoo für coloriertes Haar (habe meine haare getönt). Ich selber rieche es natürlich nicht, aber wenn ich meine finger an meine kopfhaut reibe und dann daran rieche hat das so einen säuerlichen, talgigen Geruch. Was soll ich nur tun ? Ich habe mir jetzt ein neues Shampoo gekauft (Garnier Fructis Fresh, für normales bis schnell fettendes Haar), obwohl meine Haare eigentlich eher trocken sind und sehr schnell "elektrisch" werden. Könnt ihr mir bitte helfen ?

lg,xfairytale

...zur Frage

Haare werden bei färben heiß?

Hallo, ich hab mir vorhin die Haare gefärbt (Syoss-Mahagoni) Als die Farbe in den Haaren war sind meine Haare plötzlich warm geworden... Meine Naturhaarfarbe ist blond aber ich hatte vor der Färbung mittelbraune Haare (auch gefärbt). Ist das normal das die Haare heiß werden oder ist das schlimm? Ich kenn das sonst nur von Leuten, die gesagt haben beim blondieren werden die Haare heiß?

Danke, wingwing

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?