Wie bekommt man Haarfarbe aus den Haaren so schnell wie möglich wieder raus?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Raus wachsen lassen oder Haare abschneiden. Aber nicht noch mehr herum experimentieren, denn das greift die Haare noch zusätzlich an.

Eine Haarkur besorgen und über Nacht einwirken lassen (lege Dir ein großes Handtuch über Dein Kopfkissen). Das macht Deine Haare schön weich, leichter formbar und sie sehen gepflegt aus. Ich bin ein Fan von Pferdemark Haarkur von Hairwell Eurodor und Du bekommst es in jeden Fall über Ebay. 1000 ml kosten ca. 8,50€. Solltest Du in nächster 1xwöchentlich machen.

Des Weiteren keine weitere Färbungen oder Aufhellungen vornehmen, Das strapaziert Deine Haare nur noch mehr. Man könnte auch sagen "Augen zu und durch".

Optisch hilft auch Kokosöl, welches Du Dir in die Spitzen und Längen verteilen kannst. Dann glänzt Dein Haar wunderbar, aber Vorsicht nur kleinste Mengen verwenden.

Scwarz ist schwierig. Kure deine Haare und such auf jeden fall einen friseur af der macht einen sauren farbabzug dann wird braun drüber gefärbt besser als scwarz :-) und spitzen schneiden da kommt man nicht drum rum. Und dann wieder pflege pflege pflege :-)

Kaputt.. "heile"w erden die definitiv nicht mehr, man kann mit Pflege aber einiges besser aussehen lassen. In ne gute Haarkur investieren. Dabei muss gut nicht schweineteuer sein, aber eben was wirklich reichhaltiges, z.B. diese kleinen 1x-Portionen Swiss-o-Par nerzöl-Kur. (gibts teils auch in größeren Flaschen). Nicht nur einmal, sondern regelmässig. Mir hat letztens die Friseurin die Harre runiert (viel zu hell blondiert, dann wieder dunkler getönt).. wenn ich die jetzt nicht echt pamper, seh ich aus, als hätte ich Stroh auf dem Kopf :-C

Also mach ich 1x Woche Kur mit AllSoft von Redken.. immer Conditioner mit Arganöl.. zwischendurch Arganöl.

Schwarz wieder raus..d as schafft nur ein Friseur. Und das strapaziert zusätzlich.

Es gibt eine Kur von syoss die gut ist und viel Feuchtigkeit spendet. Raus bekommst du sie nur mit viel waschen oder drüber färben. Macht aber noch mehr kaputt

Haarkur machen. Mehrmals.

Raus bekommst du permanente Farbe gar nicht mehr ohne die Haare noch mehr zu strapazieren. Das muss jetzt rauswachsen.

Was möchtest Du wissen?