Wie bekommt man einen sextraum?

4 Antworten

Im Traum verarbeitet man Dinge, mit denen man sich Am Tag beschäftigt hat. Vielleicht wenn du kurz vor dem Schlafen an eine sexuelle Handlungen denkst.

Du solltest um derart Traum haben zu können auf Sex und/oder Selbstbefriedigung einige Zeit verzichten und tagsüber viel und regelmäßig dir "scharfe Gedanken" machen. Dann düfte ein erotischer Traum bei dir in der nacht durchaus vorkommen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hatte ich persönlich noch nicht aber ich vermute mal wenn man vor dem Einschlafen gehen intensiv sich vorstellt mit jmd zu schlafen und dann mit dem Gedanken einschlafen. ;)

Man soll ja angeblich von Sex träumen, wenn man auf dem Bauch schläft 😳

CydoniaFace  01.03.2022, 01:20

Bei mir geht das egal auf welcher Seite ich liege.