Wie bekommt man einen Robloxaccount zurück?
Ich versuche schon seit einigen Tagen meinen Roblox Account von meiner Kindheit zurückzubekommen.Er bedeutet mir sehr viel.Ich weiss noch einige spezifische Details aber, wenn ich die beim Support einreiche sagen die nur dass das nicht genug verifiziert ist.Hat irgendjemand Tipps?
3 Antworten
Wird schwierig, brauchst Beweise oder kontaktierst so oft, bist du einen Mitarbeiter bekommst, der nicht so hartnäckig ist.
Habe einen alten Account von meinem Bruder bekommen, als ich mein Passwort zurücksetzen wollte. Von 2013 aber war nicht sein erster. Er spielt Roblox seit 2009 ;-)
Wenn du keine Email Adresse oder Nummer mit dem Konto verknüpft hast kann man nicht viel machen tut mir leid.
Leider geht dass nicht wenn du nicht genügend Angaben machen kannst ist er für immer weg esseiden du hast noch Zahlungsbelege für Einkäufe in der App oder gar Zugang zur hinterlegten Mail oder Nummer
Du hast doch sicher Geld in der App ausgegeben auf welchen Weg ist dies passiert
Dann sehe ich leider schwarz du hast wirklich niemals echtgeld investiert in roblox keine Karten gekauft oder einmal zahlungsdaten deine Eltern verwendet?
Hast du vielleicht wenigstens dein Account mit deinen realen Namen erstellt so könntest du einen personalausweis rein schicken
Sonst musst dich leider damit anfreunden dass der Account weg ist
Nein hab ich nicht leider