Wie bekommt man einen Kaffeefleck vom Papier?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du einen scanner hast, scanne das teil mit hoher auflösung ein und male den kaffee-fleck weg, dann wieder ausdrucken.

Vielleicht rausbleichen, falls das natürlich ein weißes Blatt Papier ist.

Hab ne Lösung gefunden mach Rasierschaum drauf warte 15 Minuten und denn ises weg. (P.S. vielleicht erst an einem Referenzstück probieren.)

Naja. Du könntest die stelle mit Tipex übermalen und dann eine Kopie machen, könnte funtioniern. Oder wenn er trocken ist mit radiergummi!

Hehe dumm gelaufen ;) schau mal bei www.Fragmutti.de vielleicht steht das was oder Ausschneiden ;)