Wie bekommt man einen harten steifen Penis?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gnGNU 🙋🏻‍♀️

Das Du mit Deinen 13 Jahren Pornos schaust, ist schon mehr, als bedenklich!

Verzichte mal ein paar Tage oder such Wochen auf Pornos und Onanieren, dann wird er auch richtig steif.

Vielleicht hast Du aber auch eine ganz falsche Vorstellung von "richtig hart" oder Dein Körper ist mit 13 noch nicht "reif" genug.

Liebe Grüße und alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist mein Lehrmeister 👩‍👧💞

Darf ich fragen wie alt du bist? Weil wenn du es schon länger versucht hast einen hoch zu bekommen und auch schon in der Pubertät bist würd ich dir vielleicht einen Arztbesuch raten.

Ich kann mir vorstellen das , das von Mann zu Mann unterschiedlich ist . Also meiner zb ist immer derbe hart .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfe123100  07.03.2020, 10:28

Dürfte ich den mal sehen? 😏