Wie bekommt man einen gut geformten Hintern?

Kann man so einen Po durch Sport bekommen?  - (Sport, Übungen, Po)

3 Antworten

durch Muskelaufbau ja im Fintessstudio. Gibt 1000 Verschiedene Übungen. mit viel gewicht trainieren und passende Ernährung

Squats also Kniebeugen, je mehr Gewicht desto besser

es hat viel mit veranlagung zu tun !

wenns die genetik mit dem po nicht gut gemeint hat, hat man einfach pech !
es gibt leute die machen 200kg squats und sind hinten flach wie ein brett.

mach bitte ein bild von deinem hintern rein dann können wir das genauer beurteilen :)