Wie bekommt man eine Switch enbannt?

DasCooleC  29.06.2021, 11:37

Was hast du denn gemacht?

jojoksw07
Fragesteller

jailbreak und mein bruder hat auf update gedrückt während jailbroken

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, warum du gebannt wurdest - in der Regel kannst du keinen Bann umkehren und das Gerät bleibt gebannt.

Kannst aber natürlich den Support dazu anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Skyrim Modentwickler auf Nexusmods

Den Bann habt ihr verdient. Der wird also bleiben!

jojoksw07
Fragesteller

jjajaja

Die Konsole kann nicht entsperrt werden.

Du könntest den Nintendo-Support anschreiben, die kannten da bisher aber auch keine Gnade. (Soweit ich weiß)
Du müsstest dir leider eine neue Switch kaufen.

Deine aktuelle könntest du auf eBay verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne auf der Switch.
jojoksw07
Fragesteller

okay danke vorerst

Du brauchst eine Kopie von deinem Nand und den stellst du wenn du gebannt wirst einfach wieder her.

Und siehe da... die Switch ist wieder entsperrt.

Solltest du aber keine Nand kopie gemacht haben ist es schwer

Woher ich das weiß:Hobby