Wie bekommt man eine Switch enbannt?

Was hast du denn gemacht?

jailbreak und mein bruder hat auf update gedrückt während jailbroken

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Frage ist, warum du gebannt wurdest - in der Regel kannst du keinen Bann umkehren und das Gerät bleibt gebannt.

Kannst aber natürlich den Support dazu anschreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – 🎮 Spiele- und Modentwickler

Die Konsole kann nicht entsperrt werden.

Du könntest den Nintendo-Support anschreiben, die kannten da bisher aber auch keine Gnade. (Soweit ich weiß)
Du müsstest dir leider eine neue Switch kaufen.

Deine aktuelle könntest du auf eBay verkaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Verbringe viel Zeit an der Switch.

okay danke vorerst

0

Auf hören zu cheaten und den Support anschreiben.

Wer mogelt, fliegt.

Das ist überall so

Warum machst du sowas???

sowas wie ein jailbreak-sei dir deine konsequenten bewusst!

ja schon wollte es ausbrobieren

0

Den Bann habt ihr verdient. Der wird also bleiben!

jjajaja

0