Wie bekommt man ein Iphone umsonst?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mum + Dad fragen :D...wenn sie es geschenkt bekommen einfach von Verwandten oder Freunden?

Na ja Euch geht es hier wohl nicht um richtige Fragen und Antworten, sondern nur um Unsinn.

1
@Smash

Smash hat Recht! Das Gutefrageforum ist für gute Fragen und Antworten gemeint und nicht für solchen Schwachsinn!!!

1

Das war ne ganznormale frage aber Kopf hoch

0

freunde und bekannte mit werbung nerven, hoffen, dass sie bloed sind und auch mitmachen/ was kaufen/ und dafür dann was geschenkt bekommen! besser kann man seine sozialen beziehungen nicht aufs spiel setzen/ ausnutzen. so macht man sich eben zum buettel der neuen werbestrategien die sich ins social networkin einklinken. es scheint ja genug leute zu geben die das gut finden?! fuer meinen vorteil mache ich alles - da kann ja dann nichts mehr schiefgehen mit dem gemeinwohl, oder?

Wenn du ein iPhone geschenkt haben willst geht das natürlich nicht vollkommen ohne gegenleistung... ich hab auch nach einer möglichkeit gesucht und hab mich dann für rewardmix.de angemeldet. Zwar war ich ein bisschen enttäuscht, das die "offers" von denen man eine annehmen muss bindend oder nicht umsonst sind, aber ich hab mir dann vorgenommen erst mal die erste bedingung für ein iphone zu erfüllen (24 Freunde finden) und wenn das halbwegs reibungslos klappt kann ich mir danach ja immernoch die investition in z.B. Prepaidkarten (meiner meinung nach sind das dort die besten Angebote) überlegen, wenn ich mir schon sicher sein kann, dass ich mir so für höchstens 20€ ein iPhone kaufe. Es lohnt sich auf jeden Fall es mal auszuprobieren, zumal man keine Verpflichtung gegenüber rewardmix.de hat. Um zu der Seite zu gelangen benutz bitte diesen link: http://rewardmix.de/?uid=116976 , dann bringt es uns beiden was :) LG

Bitte was? Es gibt eine ganze Menge Gewinnspiele die iPods versprechen, ob die das dann halten ist fraglich...

Umsonst ist meist nur der Tod und der kostet bekanntlich das Leben.