Wie bekommt man ein Fenster kaputt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Steine... Aber im Endeffekt ist es viel zu aufwendig und hinterher zu teuer. Du würdest es bereuen. Mach lieber ne runde Sport und Power dich richtig aus. Das klappt auch ganz gut

Du kannst es mit deiner Faust machen oder mit deinen Kopf, aber ich würde es eher mit einen Hammer oder Schraubenzieher machen.Und wenn du es machst pass auf, da kannst du dich verletzten.

Mit einem dicken Hammer funktioniert das bestimmt!!

Über manchen Fragen kann man schon den Kopf schütteln,gell?

Es gibt doch andere Möglichkeiten um mal Dampf abzulassen als ein Fenster zu zerdeppern.