Wie bekommt man den Schmutz bei den Schuhen weg?

2 Antworten

Mit den Reinigungstipps von Nike

https://www.nike.com/de/a/so-reinigst-du-deine-weissen-schuhe

wirst Du den tiefsitzenden Schmutz m.E. nicht komplett aus den Schuhen bekommen.

Ich würde an Deiner Stelle dann im Nachgang einen Sneakercleaner, z.B. von Jason Markk verwenden.

Auf keinen Fall sollten die AF1 wie hier schon empfohlen wurde in die Waschmaschine… Leder hat die Eigenschaft besonders viel Wasser aufzunehmen. Im Ergebnis wird das Material dann porös und bekommt Risse.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF