Wie bekommt man das Interesse eines Jungen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke dieses ganze: "oooh ich will das er mich anguckt..." und all sowas ist zwar süß, führt aber in den meißten fällen zu nichts, da jeder mensch verschieden ist, wenn sie ihn ignoriert könnte er denken sie mag ihn nicht oder ist sauer oder sonst etwas. ich denke sie sollte ihn einfach mal ansprechen, wenn sie sich einfach so nicht traut vieleicht unter einem vorwand, z.B. ob er ihr bei etwas helfen könnte in dem er relativ gut ist oder ähnliches...

Danke für die Auszeichnung als Hilfreichste Antwort

0

also aus erfahrung kann ich sagen: abweisend sein. zumindest klappt das bei mir öfter mal.

oder wenn das mal nicht klappt, dann einfach anglotzen und ein bisschen mit den blicken flirten, könnte auch helfen. (;

 

 Ihn oft anlächeln und ihm auch irgendwann klar machen das sie in ihn verliebt ist dann wird das schon klappen

Yep, probieren geht über studieren. Den Typen einfach mal forsch ansprechen.

Wenn's klappt, dann hat sie was gewonnen. Wenn's nicht klappt, dann hat sie

nichts verloren. In beiden Fällen; es kann nicht schaden.

Mich verwirrt das irgendwie blöd, wenn sich Weibchen ( :D ) auf einmal komplett anders verhalten.

Ignorieren würde ich nicht empfehlen, da man denkt, dass man sich denn bloß geirrt hat, dass man gemocht wird.

PS:

Die alte " meine Freundin-Masche", du wirst eh nie jemanden finden, der sich diese Frage gelesen hat.

bei Weibchen musst ich echt lachen :D

0

Was möchtest Du wissen?