Wie bekommt man BH Ränder weg?

6 Antworten

Zum einen solltest Du wirklich gute BH´s kaufen, vor allem wenn Du eine größere Größe hast - gute BH´s haben auch seitlich einen etwas festeren Stoff und auch etwas breitere Gummis oben und unten.

Merke: je labberiger und dehnbarer die Seitenteile sind, desto mehr Zug muss der Gummi haben um den BH am Körper zu halten und da können auf alle Fälle Abdrücke entstehen.

Meist lässt es sich jedoch nicht ganz vermeiden. Du hast sicher auch Abdrücke von Slips, Socken oder auch Hosennähten ....

Ist der Rand vom BH versifft?

Wenn Waschen nicht funktioniert, musst du die Bürste nehmen.

Am besten einen BH in der richtigrn Größe kaufen. Die BHs in normalen Geschäften, sind sehr klein. Viele die z. B. Doppel Die tragen, haben eigentlich F, aber weil es diese Größe bei H&M, C&A ect nicht gibt, kauft man das am näheste dran. Mit der richtigen Größe kriegt man keine BH Ränder

MorgInx  01.08.2017, 16:03

Doppel D *

Wie meinst du das? Auf der haut?