Stimmt es,dass man wenn mann immer trägt vom Sport BH hängedinger bekommt?-.-

8 Antworten

Ach was! Frau hat mit oder ohne Sport-BH Hängedinger oder nicht. ;-) Ist einfach Veranlagung.

hm ne kommt warscheinlich auf die brust an... im allgemeinen heisst es was sport-bhs betrifft aber eigentlich sogar, dass diese so gemacht sind, dass der busen beim sport keine starken erschütterungen abkriegt bzw. rumwackelt, da dies schädlich für das bindegewebe sein soll und zur, ich sag mal "ausleierung" füren soll. aber was stimmt und was nicht kann ich nicht sagen ..

Das Gesetz der Schwerkraft lässt sich nur mit einem guten BH verhindern bzw. verlangsamen. Dafür solltest du als Frau dir auch wirklich Zeit und Geld nehmen, denn ein guter BH zahlt sich aus. Ich bin zwar ein Mann aber ich weiß es von meiner Frau, die etwa 6-8 Pfünder hat und die trotz ihrer fast 60 Jahre nicht mehr hängen, als bei dieser sportlichen Größe unvermeidbar.

Allerdings sind ihr auch 45-60 Euro für einen guten BH nicht zuviel an Geld.

Ehm doch xD Also ´meine kosten weniger und ich kann mich nicht beschweren, und es hat schon seinen Sinn, dass nicht alle solche BH's kaufen.

0

Was möchtest Du wissen?