wie bekommt man bei Doodle Jump andere Welten

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ganz am anfang wenn du auf das spiel drauf ist kannst du untern in der leiste die welt ändern wenns nicht geht is deine versino vllt zu alt

beim menü; die leiste unteN mit dem finger zur seite ziehen und ....play :D

bei mir geht das auch nicht, vieleicht liegt es am jailbreak

hallo,einfach unten wo es schwarz ist mit dem finger rübersteichen. viele grüsse