Doodlejump Mission Keine Ahnung wie es gehen soll?

Hier ein Bild mit der Mision - (Handy, Handyspiele, Doodle Jump)

4 Antworten

Du musst einfach 50 mal in einem Spiel in die Luft schießen ohne etwas zu treffen. Fand die Formulierung auch ziemlich irreführend.

ich brauche hilfe bei sprenge fünf monster ohne unterbrechung hab 5 abgeschossen aber nicht geschafft

Ich glaube, damit sind diese "Kugeln" gemeint, die man schießen kann, indem man auf den Bildschirm tippt!

Ich hänge auch bei einer mission sie lautet"sprenge 5 monster ohne unterbrechung" .was meint man mit "sprengen" und ist mit unterbrechung tod oder pause gemeint

AnimeBoy66  08.09.2016, 17:30

okay hat sich herausgestellt dass es die gleiche mission ist XD