Wie bekommt man am besten einen Legendären Held bei Castle Clash?

6 Antworten

Ja klar es ist ziemlich umstritten wie man am besten Legendäre Helden bekommt also ruhmpunkte no way nicht ausgeben sondern die Diamanten sparen sowie die täglichen Belohnungen in denen man zum Teil auch einige gems bekommt und dann beim Rollen Spaß haben!!!Die andere Möglichkeit ist es Juwelen zu kaufen.

Habe mir mit einem 2 acc mal 200.000 ruhm punkte (goldene stern Münzen) aufgehoben und habe damit helden angeworben da kam nicht ein legendärer held bei den gems (pinke diamante) konmen viel öfters legendäre Helden

noahking2  03.02.2015, 16:08

mit ruhmpunkten kan man gar keine legendäre helden bekommen nur elite :O

steffen492h  24.08.2015, 17:28
@noahking2

Man kann durch Anwerben mit Ruhmpunkten legendäre Helden bekommen, jedoch ist die Chance einen zu bekommen sehr gering, sodass es sich nicht lohnt

Nikimdo  14.10.2015, 13:03

ne man kann keine bekommen!

Hey lukasmichel111,

Vorab, deinen Heldenaltar zu upgraden erhöht deine Chance auf legendäre Helden überhaupt nicht. Die Chance einen zu bekommen ist bei absolut jedem Spieler gleich. Dass dein Freund alle Helden hat, kann nur daran liegen, dass er viel Geld investiert hat, denn ein paar Helden kann man nur mithilfe von Geld erwerben.

Das einzige was du benötigst um legendäre Helden zu bekommen ist Spielzeit, in der du immer wieder deine Gems (Edelsteine) ausgibst und früher oder später immer mehr Helden ziehst.

Und um dich nicht zu enttäuschen, weil du nicht alle Helden ziehen kannst, die Free2Play Helden können meist viel stärker sein, als die Pay2Play Helden. Mit genügend Spielzeit kannst du jeden Schlagen.

MFG, DudeHunt3r (148k Macht)

Hay,

Wie gesagt,wenn dein Freund wirklich alle Leg. Helden hat muss er vieeeel Geld inverstiert haben.Außerdem kommt es auf Glück an ;) reg dich dann nicht auf,wenn ein Schleim oder etwas anderes schlechtes kommt.

Ja heg höher sein Heldenaltar ist,desto größer ist die Chance das du mit Gems die Legendäre Helden holen kannst. Doch du bekommst schon 2, wenn du dich eine bestimmte Zeit immer anmeldest und die Belohnungen abholst oben links oder du Splitter sammelst Shop

Belohnungen - (Computer, Games, Castle Clash) Das sind meine - (Computer, Games, Castle Clash) Mit Splittern - (Computer, Games, Castle Clash)