Castle Clash: Welches Team soll ich mir aus diesen Helden am besten zusammenstellen?

2 Antworten

Nimm erstmal Kürbis, Gargoyle, Hexenmeister und vielleicht Vlad + Wiedergänger.
Ich habe allerdings zuletzt vor einigen Monaten gespielt und kenne die neuesten Helden nicht.

xanthrax
Fragesteller

okay mach ich :-)

wobei ich glaube ich ronin noch rein nehmen werde weil er anscheinend auch mega stark ist. Was denkst du über Medusa? Eigentlich finde ich sie auch relativ stark.

Erebos4  29.08.2018, 23:37

Ja, die ist auch ganz gut.

Robin ist heftig, Gargoyle und Kürbis-Herzog sind auch sehr gut und die wirst du auch brauchen, Candy Kane vllt. bei manchen Bossen und ansonsten kannst du dir Helden so ziemlich in den Müll schmeißen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung