HHelden Castle clash?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Die absoluten top Helden sind im Moment:

Dynamica, Borealfuchs, Runenmeister, Rambard, Wallawalla und Zephyrica

  • Sonst noch gute/wichtige Helden sind:

Lavanica, Cosmo, Kürbis Herzog, Lazulix, Boa Königin, Tobender, Tapfere Heillige, Phobos, Rosaleen, Die Hüterin, Rose Anubis und Minotaurus

  • Aus deinen Helden würde ich als main Team diese Helden nutzen:

Wallawalla, Anubis, Athene, Ma Hatma, Ripper und Sasquatsch

  • kannst es natürlich anders machen zb. könntest du diese Helden rein packen:

Michael, Dämoner, Raijin, Svalinn und Asura

Ich denke mal das war alles falls du noch ne Frage hast frag gerne.

FlussAmeise24
Fragesteller

Ich habe bisschen rumprobiert. Finde persönlich Rockno sehr gut

FlussAmeise24
Fragesteller

Oder was ist mit Kürbis Herzog und Schädelkrieger

toxicSchabe  30.07.2020, 18:55
@FlussAmeise24

schädelkieger ist mittlerweile unbrauchbar. Kürbis brauchst du dann wenn man einen Boss bekämpfen muss.

FlussAmeise24
Fragesteller

Und dieser sasquatsch ist bisschen ähnlich zum Rockno oder?

FlussAmeise24
Fragesteller
@toxicSchabe

Ok. Habe jetzt bisschen geändert und als Main Team Athene ma hatma Kürbis rockno ( erstmal ), michael und ripper

FlussAmeise24
Fragesteller
@FlussAmeise24

Würdest du noch was verändern. Würde später Sasquatsch mit Rockno tauschen.

toxicSchabe  30.07.2020, 19:32
@FlussAmeise24

Normale Pets:

Mini Angi, Droggo, Höllenballon und Bubblow

Super Pets:

Ruhmesfalke und Reine Chimäre

FlussAmeise24
Fragesteller
@toxicSchabe

Was ist mit Lazulix? Gegen wen könnte man den austauschen. Finde den ganz gut

toxicSchabe  31.07.2020, 09:03
@FlussAmeise24

der ist auch sehr gut kannst ihn für Micheal eintauschen oder halt das was du am schwächsten findest.

FlussAmeise24
Fragesteller
@FlussAmeise24

Ich habe ein paar mal Arena gespielt. Mir ist dabei ein paar mal aufgefallen, dass der gegnerische direkt am Anfang eine Attacke macht und meine Helden einfach One Hit sind. Obwohl die Gegenerischen Helden eigentlich schlechter als meine sind. Woran liegt das?

FlussAmeise24
Fragesteller
@FlussAmeise24

Das ist mir auch schon im normalen Onlinekampf aufgefallen. Ich setzte einen Helden hin und der ist direkt tot

toxicSchabe  04.08.2020, 13:42
@FlussAmeise24

die werden ein 5er erquicken oder höher haben damit proct der Held sobald du deinen setzt oder die Runde beginnt.

FlussAmeise24
Fragesteller
@toxicSchabe

Danke. Ich habe bei diesem Laternenevent so eine legändere Heldenkarte ausgewählt. Und zwar die 5. Also eine legändere Heldenkarte V. Was kann da alles drin sein ?

toxicSchabe  06.08.2020, 20:05
@FlussAmeise24

Runenmeister und Phobos ist so das beste was raus kommen kann. und danke für den Stern.

toxicSchabe  19.09.2020, 08:17
@FlussAmeise24

ganz ganz gut sein dafür muss sie aber sehr hoch sein und an Wallawalla kommt sie nicht ran