Welche sind die BESTEN Helden in Castle Clash?

5 Antworten

Skeletica&Elektika sind eindeutig die stärksten Helden, danach finde ich Rose, Ronin, Wallawalla, Michael, Rockno, Anubis, Arktika, Moltanica, SK, Grimfiend

Huhu,

Ich würde noch Kapitän Weißbart sagen :), Lady Boom und Santa Boom finde ich persönlich auch gut. Und vor allem Anubis, Grimfiend, Elektrika, Rockno, Ronin, Michael, Malamala(oder wie der neuste Held heißt xD), Gargoyle finde ich persönlich nur gut für Mesa.. (bei Dungeons bleibe ich persönlich lieber beim Druiden..). Welche ich auch gut finde sind Kürbis Herzog und Kürbishexe. Also alles in allem ne Menge Helden. Grob gesagt jeder Held hat irgendwo pro und contra :), ist aber lediglich nur meine Meinung.

Hoffe konnte helfen.

LG

Ich persönlich würde sagen , schädelkrieger , da seine SPECIAL ihm bei lvl4   +500% damage bei jedem Schlag macht und er sehr schnell schlägt 

Warum glaubt mir mein freund nicht dass yasuo op ist?

Ich meine er hat doppelte critchance einen dash mit 0.1 sec cd und sagt mir bitte nicht dass die crits weniger schaden machen. Dann kauf ich einfach infinity blade
Und dass er kucht der einfachste chanp ist weiss ich auch!

...zur Frage

Clash of Clans Hack mit STOP am ende?

Bei allen CoC Hacks muss man ja ein survey machen bei der man seine Handynummer eingeben muss,dann bekommt man einen TAN zurück geschickt den man dann eingeben muss und dann hat man ein Abo. Da ich ja kein Abo will hab ich mich erkundigt und ein Video gefunden wo der Typ irgendwo STOP hin geschrieben hat.Dieses "STOP" soll das Abo verhindern und ich wollte fragen ob das funktioniert und wo man das eingeben muss Bei einem Bekannten von mir den ich auch persönlich kenne wo ich auch schon gesehen hab das es bei ihm geklappt hat hat aber gesagt das er kein TAN eingeben musste,obwohl es die gleiche Seite wie bei mir war

...zur Frage

Wie bekomme ich bei castle clash schnell sterne?

Wie bekommt man am schnellsten die Sterne die man z.b braucht um Helden anzuwerben oder zu updaten?

...zur Frage

castle clash helden karte?

Hi leute, ich hab heut bei castle clash heute eine elite hero card gezogen und wollt fragen wie ich die einsetzen .

...zur Frage

Skyrim Enderal

Ein paar Fragen zu:

Ist das eine von Privatpersonen entwickelte Mod, die quasi ein ganzes (eigenes) Spiel erschaffen?

Wird es etwas kosten?

Ich wusste gar nicht, dass es "total conversion" gibt.

Bethesda hat da quasi seine Finger nicht im Spiel gehabt?

Das Spiel sieht ja toll aus bin gespannt.

Kenne mich nur leider absolut nicht mit Spielen aus. :)

Bin kein Spielfreak, sondern spiele halt ab und an meine paar Spiele.

...zur Frage

Welches sind sehr starke heldenkombos von castle clash?

Hi leute, ich wollte mal wissen welche ihr von den castle clash helden die 6 stärksten findet...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?