castle clash/schloss Konflikt

2 Antworten

Also man bekommt diese flammen in dem man die dungeons macht man kann die dungeons machen in dem man unten links auf das schwert klickt dann kommen zwei knöpfe das eine ist eine karte auf wo für man gold zahlen muss damit man gegen RICHTIGE SPIELER kämpfen kann (deine gegner werden nach deiner macht ausgewählt) und dann gibt es einen zweiten knopf auf dem ein blaues portal drauf ist da musst du drauf drücken dann kommt ein tor auf das du auch rauf klicken musst und dann siehst du eine lange karte auf der solche felder drauf sind wenn du den ersten dungeon schaffst dann stehen da automatic 1-3 flammen die erste flamme kriegt man jedoch erst ab 50% also wenn du 50% der feindlichen festung zerstört hast und dan schaltet sich der nächste dungeon frei wenn du mindestens eine flamme bekommen hast . Man kann jedoch nur maximal 5 hintereinander machen, wenn du alle 5 verbraucht hast kannst du dir entweder für 100 edelsteine neue 5 versuche kaufen oder du wartest eine zeit lang ( bis du einen neuen versuch hast dauert es eine halbe stunde lang)

Hey, diese Flammen bekommt man wie mein Vorgänger schon sagte in Dungeons.

Wenn du 50% der gegnerischen Gebäude zerstört hast, bekommst du eine Flamme.

Wenn du noch das Rathaus mit nimmst, sind wir schon bei 2 Flammen.

Die vollen 3 Flammen bekommst du nur wenn du alle gegnerischen Gebäude zerstörst.

Diese Antwort kam sicherlich etwas spät, kann jedoch unter Umständen anderen Leuten helfen, welche dieselbe Frage hatten und das hier lesen.MfG