Castle Clash: Elite Helden besser als gewöhnliche Helden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey. Auch wenn es schon etwas her ist, hoffe ich dir, oder evtl andren hier zu helfen.

Zu deiner Frage: Also vorab diese direkte Aussage "Elite Helden sind besser als gewöhnliche Helden" ist meiner Meinung nach falsch. da zb die Effekte von Ingenieur und Alchemist nicht schlecht sind, jedoch gibt es Elite Helden mit fast den gleichen/besseren FK.

Einige wie zb.: Henker, Pain-Da, Eisdämon, Schlangenprinzessin finde ich persönlich besser als die meisten Gewöhnlichen. Um auch zu beantworten wieso: Man muss sich Nr.1 die Fähigkeiten angucken und sich seine "besten" aussuchen, danach kommt der Faktor LP und Angriff.

->Bei dem zweiten sind die oben genannten (Elite) Meiner Meinung nach besser, also höhere Angriff und LP auf gleichem Level. Wie gesagt hinzu kommen aber die Fähigkeiten. Du musst dir genau diese durchlesen und deiner Meinung nach benötigten nehmen. zb. Pain Da fügt allen Feinden in der Nähe 150% Schaden zu, = gut für Angriffe sowie PVP, hat viel LP und mäßige Atk. Daher einer Meiner Favoriten.

Diese Helden kannst du dann entweder mit Splittern (aus Dungeons) oder mit Ruhmpunkte/Edelsteine anwerben (Heldenaltar). Bei den Splittern kannst du sie dir direkt auswählen, musst aber lange sparen. Ruhmpunkte und Splitter sind Zufall. Jedoch würde ich dir raten, 1-2x per Edelsteine anzuheuern, da du 90%ig Elite Helden bekommst, was sich Meiner Meinung nach lohnt. Aber zb. den Scharfschütze habe ich immer noch, da du sie später auch in deine Verteidigungstürme einsetzen kannst.

Also im Endeffekt sind die Meisten Elite Helden in Punkto LP/Angriff besser ja, aber ohne eine gute Fähigkeit, sind diese, find ich, fast nutzlos. Und eine gute Kombi ist ebenso wichtig, ein Tank (viel LP) 1-2 Angreifer (viel Atk), 1-2 Fernangreifer (meine Erfahrung).

PS. Zur Verteidigung benutze ich 4 Elite, und 1 Gew. (Scharfschütze), Bei PVP jedoch andre, daher ist es schon sinnvoll, mehr Helden zu haben, als ihr Heldenbasen habt =)

Du siehst schon ziemlich großes und langes Thema, aber kein Wunder, dass was Castle Clash ausmacht, sind nun mal diese Helden. :D Hoffe habe mehr Klarheit verschafft als Verwirrung gestiftet. Bei weiteren Fragen zu den Helden/andres aus Castle Clash/Schlosskonflikt steh ich euch gern zur Verfügung.

Berkan05 15.03.2014, 11:16

Vielen Dank!!

0

Ja sind sie aber noch besser sing legendäre Helden da solltest du einen Fokus drauf legen da sie der wichtigste Teil des Spiels sind

Was möchtest Du wissen?