wie bekommt ihr die Fussel aus euren Haarbürsten?

5 Antworten

Rasierschaum drauf, einwirken lassen und abspülen.

Ich nehme immer zwei Bürsten und reibe die gegenseitig aneinander, dann lösen sich die Fusseln und verdichten sich zu grösseren Fusseln, die Du dann gut aufklauben kannst. Ist so ähnlich wie: eine Hand wäscht die andere ;o)))

mit dem nagel wegzupfen, dauert mega lange aber eine andere möglichkeit kenn ich nich

Was tun wenn die Lebkuchen beim Backen etwas hart geworden sind?

Meine Lebkuchen plätzchen sind zu hart geworden beim Backen. Was kann ich tun? Oder soll ich sie wegwerfen und einfach neue backen?

...zur Frage

Ist es bei einer Einladung zu Thanksgiving üblich, Geschenke o.ä. mitzubringen?

Wir haben eine Einladung zu Thanksgiving erhalten. Nun ist das ja ein original amerikanisches Fest, (bei Amerikanern sind wir ja auch eingeladen), aber ich weiß nicht ob es üblich ist da irgendetwas mitzubringen - oder eher nicht???

...zur Frage

Wie reinige ich meine Haarbürste?

Hallo liebe Community,

in meiner Haarbürste sammeln sich immer Haare an, die ich nach jedem Bürsten mit den Fingern herauszupfe. Außerdem sammelt sich noch anderer Schmutz an. Nun möchte ich meine Haarbürste gerne reinigen, sonst muss ich sie ja wegwerfen. Da meine Haarbürste samt Borsten aus Holz ist, weiß ich nicht, ob Shampoo die richtige Wahl ist. Hat jemand einen praktikablen Tipp für mich? Vielen Dank!

...zur Frage

Vergilbte Klobrille reinigen

Wie bekomme ich unsere, von unten vergilbte, Klobrille aus Kunststoff wieder weiß? Eigentlich hat man uns die Ware vor ca. 4 Jahren als sehr hochwertig verkauft, und an Pflege mangelte es der Brille auch nicht. Nun ist sie seit einiger Zeit, besonders im vorderen Bereich sehr unansehnlich geworden.

...zur Frage

Machen diese "WC Steine" eigentlich Sinn?

Ich meine diese Plastikkörbe, in die man Reinigungsgel oä einfüllen kann. Reinigen die wirklich und ist das nicht zu umweltbelastend?

...zur Frage

Wie oft sollte man die Wohnung saugen, wenn man vier Katzen hat?

Hallo, in unserem Haushalt ist meine Frau regelmäßig mit der Reinigung der Wohnung beauftragt (ich bin Rentner).

Da wir vier Katzen haben, stelle ich mir die Frage, wie oft man in der Wohnung den Staub saugen sollte.

Gibt es dazu Empfehlungen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?