Wie bekommt Ihr denn eigentlich den Spritzschutz, der beim Braten über die Pfanne gelegt wird,

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du nimmst einfach einen Kratzschwamm und reibst in konzentrischen Kreisen über die Oberfläche, musst allerdings etwas mehr Spülmittel nehmen. Ansonsten mit einer Bürste unter Wasser da es sonst zu stark spritzt. Grüße vom Ludgeruskantor

Unter heißem , fließendem Wasser, nachdem er mit Spüli und Bürste bearbeitet wurde.

Sogar restfrei ^^

Heisses Wasser und Spüli klappt ganz gut ...

wo denn?

in einem geschäft, das haushaltswaren und küchenteile verkauft

Eratya  28.12.2010, 10:33

nee, er meint... GEREINIGT ^^