Wie bekomme ich wieder Google als Startseite?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst die allgemeinen Einstellungen deines Browsers und da kann man meistens schon einstellen welche Seite als Startseite eingeordnet werden soll. Falls es nicht geht sag mir deinen Browser und ich guck mal. :)

ich finds ned, ich benutz Internet Explorer :)

0
@Lale1101

Downloade dir Firefox und die Sache ist geritzt. :D

0

einfach den tab, wenn du auf google.de bist, auf dieses kleine symbol mit dem häuschen ziehen :) wenn du firefox hast.

Du rufst ganz einfach Google auf. Da steht dann in einer oberen Zeile:

Öfter hier? Google als Startseite festlegen Ja/Nein

Mehr brauch ich ja nicht dazu sagen.