Wie bekomme ich Tickets für eine Filmpremiere?

2 Antworten

Erstens sind die meisten nicht in Berlin, sondern hier in Essen. Die Lichtburg ist das größte Lichtspielhaus Deutschlands.

Und zweitens, werden Premieren immer angekündigt. Also einfach vorher hingehen und ne Karte kaufen.

Lilycollinsfan
Fragesteller

Danke!! Kann man die Tickets nur vor Ort bekommen?? Gibt es keine Chance die im Internet zu bestellen?

Du musst (zu mindestens hier in Köln) vor allem** rechtzeitig** in einem Kino, wo die Premiere stattfindet, anrufen und die Tickets reservieren. Die Preise sind von Film zu Film unterschiedlich .. Bei einem Hollywoodblockbuster kann deine Karte schonmal nahezu hundert Euro kosten, bei einem deutschen, "kleinen" Filmchen oft nur 20-40 :)