Wie bekomme ich Splinter cell Pandora Tomorrow zum laufen auf Windows 10?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Schon versucht das Spiel im Kompatibilitätsmodus laufen zu lassen? Beweg dich ins Spielverzeichnis und mach Rechtsklick auf die .exe-Datei, dann auf Eigenschaften und oben im Reiter "Kompatibilität". Jetzt einen Haken in "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" setzen und in der Liste Windows XP SP3 auswählen. Unten noch den Haken für "Programm als Administrator ausführen" setzen. Wenns immernoch nicht klappt versuchen mit einer geringeren Auflösung zu starten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PlayGame94
28.08.2016, 12:04

hat leider nicht funktioniert :)

0

Also da kann ich dir explizid nichts dazu sagen nur , es kann sein , so war es bei einigen meiner alten Spiele als ich von Windows 7 zu 10 wechselte, dass du sie nicht mehr Spielen kannst, da sie unkompartiebel zu Windows 10 sind.

Bestes Beispiel Steam , damals ncoh einfaches Programm gewesen, heute App. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?