Wie bekomme ich Spieler auf meinen Rust-Server?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach bei verschiedenen Foren Werbung, aber natürlich nur, wenn diese das auch gestatten. Wenn du einen Teamspeak³ Server hast, dann lass diesen bei www.tsviewer.com öffentlich listen.

Für 10er paysafe komm ich jeden Woche 2 mal

Sorry, aber deine Antwort ist etwas unverständlich bzw. ich verstehe sie nicht ganz

0

die ist verständlich wenn man die nötigen Begrifflichkeiten sowie Humor aufweist

0