Wie bekomme ich so einen Körper. Und wie lange könnte das dauern?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hi.

1.Ernährung macht etwa 70% des Erfolges aus ! Lerne, wie man sich richtig ernährt

2.Melde dich in einem Fitness Studio an und frage den Trainer nach einem Ganzkörperplan der aus Grundübungen besteht.
2.1 Zu Gründübungen gehören : Kniebeugen, Kreuzheben, Bankdrücken, Klimmzüge, Schulterdrücken

3.Immer am Ball bleiben , wenn du dich kraftechnisch nicht mehr steigern kannst oder kaum Muskeln aufbaust , iss mehr (+300 kcal)
3.1 Wenn du nichts dem Zufall überlassen willst, "trackst" du deine Malhzeiten mit MYfitnessPAL (handyapp) um zu WISSEN, wieviel Kalorien du verzehrt hast und um dein Muskelaufbau zu optimieren.

4. Zieh das ganze 6 Monate , dokumentiere Fortschritte mit der Kamera (mach jeden Monat ein Ganzkörperfoto von dir)
Du machst keine oder nur sehr sehr wenig Fortschritte ? Dann isst du zu wenig ! Achte ausserdem auf mind 7 Stunden schlaf.

5. Profit

Ich habe mir anfangs mein Fitnesswissen über Youtube angeeignet ... es gibt viele Kompetente Sportler dort von denen man alles über Ernährung und Training lernen kann
Am besten suchst du mal nach Fitness Oskar oder Goerki oder Flavio

Viel Erfolg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo

Niemand hier weiss, wie Du heute aussiehst und wie schnell oder langsam Du (rein von Deiner Genetik her) Muskeln aufbaust. Absolute Antworten kannst Du also vergessen. Auch wo (an welchen Körperstellen) man eher Muskeln zulegt, ist nicht bei allen gleich. Der Typ auf dem Foto sieht mir nicht nach Anabolika-Konsument aus. Aber er scheint schon eher in Richtung Bodybuilder zu gehen und nicht bloss sehr sportlich zu sein. Du hast zwar nicht danach gefragt, doch ich finde eine solche Optik von der Attraktivität her schon sehr grenzwertig. (Glaube, ich fände sein Gesäss ein bisschen eklig.) Dachte lange, dass ich damit als heterosexuelle Frau eine Ausnahme bin, doch ich scheine damit eher zur Norm zu gehören. ("Frauen wollen einen gesund aussehenden Mann, kein Muskelpaket.") Dies wird in Filmen, Serien etc. leider meistens anders (als eben in diesem Zitat beschrieben) dargestellt. Du findest übrigens im Internet Seiten, auf denen aufgelistet und grafisch dargestellt wird, mit welchen Sportarten man welche Muskelgruppen trainieren kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf deine jetzige Verfassung an. Außerdem musst du es wirklich ausnahmslos und konsequent durchziehen. Wenn du nen durchschnittlichen Körper hast dürfte das aber wenigstens 1 Jahr dauern bei 3-4 mal Training wöchentlich und perfekten Ernährungsplan

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rayxxxmoe
15.02.2016, 11:39

so ein quatsch.

das ist 3-4 jahre arbeit.

0

3-4 Jahre als Anfänger.

Zudem ist das sehr trocken - sprich nach einer Diät. So eine Figur möcht eniemand dauernd halten, das macht kein spass, glaubs mir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf Deine Ausgangskonstitution an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie du jetzt aussiehst. Aber dazu benötigt man eiserne Disziplin und strikte Ernährung. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oh gott

Deiner Frage nach zu Urteilen , schaffst Du das in 2 Monaten locker.

Der Mann auf dem Bild trainiert bestimmt schon sein ganzes Leben lang incl. spezieller Essgewohnheiten.

Wems gefällt

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?