Wie bekomme ich OpenMediaVault weg?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wird schwierig. WD hat keine Firmware Downloads, die man sich ziehen und einspielen kann. Zumindest kann man über die Webseite nichts downloaden.

Ohne eine Original Firmewaredatei und eine Anleitung zum Einspielen wirst du wohl Pech haben.

openmediavault ist nicht offiziell unterstützt und so wirst du von WD wohl auch keinen Support dazu bekommen. Werkseinstellungen und Reset kannst du natürlich irgendwie probieren, aber das ohne Garantie, dass das auch alles danach noch so funktioniert.

Blockiii
Fragesteller

ich hatte gestern abend den Stecker gezogen, den Reset knopf gedrückt wieder eingesteckt und 60 sekunden gedrückt gehalten, danach hat Sie nur geblinkt, fast zwei stunden lang, dann habe ich den Strom nochmal getrennt und jetzt bin ich wieder bei diesem OpenMediaVault :/