Wie bekomme ich NBA Autogramme?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da gibt es einige Möglichkeiten, eine wäre du besuchst ein NBA Spiel eines Teams und versuchst nach dem Spiel von einem Spieler ein Autogramm zu bekommen oder im internet kann man sich signierte Trikots oder Autogrammkarten kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für Basketball und die NBA

MegaAbuTV
Fragesteller

Okay cool danke eine Frage hätte ich wenn sie ja noch bisschen auf dem Feld bleiben dann könnte man sich auch eines der billigen Plätze nehmen oder? Danke