Wie bekomme ich Nazar weg? Sehr sehr wichtig

2 Antworten

Also eine Blutuntersuchtung sagt nicht unbedingt etwas über Herzprobleme aus, Wobei sowas auch vom Rücken ausstrahlen kann oder Bauchfellenzündung oder weiß der Geier was.

Und naja wenn es Nazar ist, musst du um Mitternacht dreimal im Uhrzeigersinn und dreimal dagegen um eine Kerze tanzen und dabei murmeln: befreie mich! Es ist wichtig das barfuß zu machen und im Anschluss die Kerze auszublasen und mit dem Atem den Fluch herauszulassen. Lüften wär dann gut, falls du es in einem Zimmer machst.

Wenn die Fluchaustreibung nicht hilft, würde ich aber nochmal den Arzt aufsuchen.

Sowas nennt man Einbildung..Geh zum Arzt, wenn du dich krank fühlst, aber glaube doch den Mist von einem Fluch nicht.

telefonzellen  22.06.2014, 11:31

sie war doch schon im krankenhaus