Wie bekomme ich meinen pre order code (Astro bot)?

2 Antworten

Vielleicht mal checken ob das die richtige email ist die du eingegeben hast.

aber für mich sieht es so aus als hättest du garkeinen code bestellt sondern die disc weil da unten steht ,,Die Sendung wurde dem Hausbewohner übergeben.

Myusername2007 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 13:42

Es ist ja richtig aber der code sollte eigentlich in der box drinnen sein und da ist nichts und die mail ist auch richtig weil ich ne Benachrichtigung bekommen habe das mein Paket angekommen ist.

Myusername2007 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 13:47
@itzzawqua

Da ist nur der schöne poster und nen Zettel mit Lizenzen bla bla bla

itzzawqua  08.09.2024, 13:47
@Myusername2007

Habe ich gerade bei der amazon webseite gefunden.

Siehe in deinem Posteingang nach, ob du eine E-Mail-Bestätigung mit einem digitalen Code erhalten hast.

Der Code für dein digitales Spiel oder deine gekaufte Software ist unter Artikel einlösen zu finden. Gehe zu Meine Spiele- und Software-Bibliothek.

Wenn du deine Bestellung vor weniger als 4 Stunden aufgegeben hast, ist der Status wahrscheinlich „ausstehend“. Diese zusätzliche Bearbeitungszeit ist dazu da, deine persönlichen Daten zu schützen und Bestellungen von Betrügern zu verhindern.

Wenn bereits mehr als 4 Stunden vergangen sind, überprüfe den Status deiner Bestellung hier Meine Spiele- und Software-Bibliothek.

Myusername2007 
Beitragsersteller
 08.09.2024, 13:53
@itzzawqua

Da ist auch nichts glaube das ist nur für Guthaben usw oder steam keys ich habs ja physisch bestellt und der code muss immer in der box sein oder per mail ich habe auch bilder davon gesehen über reddit

itzzawqua  08.09.2024, 13:57
@Myusername2007

Ruf doch mal den Kundensupport an und Frag was da los ist brauchst dafür wahrscheinlich deine bestellnummer aber ich bin mir nicht sicher ob die dir da weiterhelfen können da es eine möglichkeit gibt das du den code schon eingelöst hast wenn das alles nicht klappt würde ich es vielleicht mal mit dem Playstation Kundensupport versuchen..

Ich habe von Mediamarkt bestellt. Der Code sollte man ja eigentlich zum Release Datum per E-Mail geschickt bekommen, allerdings habe ich ihn auch nicht bekommen. Als ich Mediamarkt daraufhin geschrieben habe, wurde mir nur gesagt, dass man den Code nach der Widerrufsfrist (in meinem Fall nach 28 Tagen) erst bekommt. Ganz komisch ist das...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung